Leseeindrücke von bärchenmama

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2024 – 08:05

Zombiestark

Ein Buch, das ich persönlich vom Leseeindruck her nicht mag, von dem ich aber weiß, dass meine...

Nic Blake
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.02.2024 – 21:04

Magisch besonders

Oder auch besonders magisch. Eine absolut bezaubernde Geschichte rund um besondere Fähigkeiten....

Celebrity Crush
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2024 – 20:52

Campingplatzromantik

Anstatt mit einer Freundin in deren Hütte den Sommer zu verbringen, steckt sie auf dem...

Moon & Midnight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 19:53

Gruselig und spannend

Ein unerwartetes Erbe, eine heruntergekommene Villa in der Nähe es Waldes um den sich...

Bookmän 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2023 – 23:54

Fantasievoll

Fantasievoll ist in diesem Buch nicht nur der Anfang und allgemein die Storyline, sondern vor...