Leseeindrücke von bajü

Die Blumentöchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 12:14

berührend

Das romantische , blumige Cover macht neugierig. Im Buchhandel würde mich dieses sofort...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.04.2024 – 11:43

rätselhaft

Der Titel passt gut zum bereits Gelesenen. Ein Auto, das bei Nacht und Nebel versenkt wird, eine...

Sylt im Getriebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2024 – 13:32

Therapie ?

Marina soll ihrer Freundin Sabine unter die Arme greifen bzw. sie in deren Fahrradverleih...

Die Zeit der Kinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2024 – 13:06

Erziehung

Die Leseprobe weckt grosses Interesse in mir. Waren doch die früheren Zeiten geprägt von...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.03.2024 – 21:16

Rollentausch

Hannah pflegt ihren dementen Vater. Dieser sieht in ihr immer mehr Hannah's Mutter statt...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2024 – 14:26

Klasse

Allein der Klappentext verspricht einen spannenden Thriller. Nachdme ich die Leseprobe...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 16:53

Kosakenberg

Kathleen glaubt ihren Weg gefunden zu haben. Doch bie einer Heimkehr wird sie von der...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2024 – 12:21

Zufluchtsort

Nach einem Hurrican wird die Stadt Canaan völlig verwüstet. Vier Freunde suchen im Wald in...

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 16:32

Heimkehr

Das Cover mit der verdorrten Landschaft ist mir gleich ins Auge gefallen. Der Klappentext wirkt...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2024 – 09:58

erweckt Neugierde

Diese Leseprobe hat es in sich. Beginnend mit der Frage zum " Entsorgen" einer Leiche führt uns...

Was die Dünen verheißen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 19:25

Lebensweg

Sie junge Julia möchte gerne ihren Weg als Stewardess gehen, was ihr Vater jedoch nicht...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.12.2023 – 16:26

Eiszeit

Das Cover und der Klappentext haben neugierig auf das Buch gemacht. Ein aktuelles Thema in einem...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2023 – 12:22

neuer Fall

Ein neuer Fall beschäftigt Oliver und Pia. Habe mich schon bei der Vorschau darauf gefreut. Hätte...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2023 – 16:40

geheimnisvoll

Zwei junge Menschen verschwinden auf geheimnisvolle Art. Leonore Asken soll in diesem Fall...