Leseeindrücke von bea

The Truest Thing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 22:00

Fesselnd

Die Geschichte beginnt mit einem Wiedersehen das viele Fragen auf wirft. Emery ist mir sofort...

Schwarzlicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2022 – 15:14

Sehr Fesselnd

Das Cover ist dunkel aber interessant gestaltet und passt zu dem ersten Leseeindruck, mich hat...

Braves Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 09:00

Gänsehaut

Das Cover passt finde ich sehr gut zu dem Buch, mir gefällt der Schreibstill auch sehr gut er ist...

Violas Versteck
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2022 – 08:41

Spannend

Das Cover gefällt mir sehr gut, der Klapptext macht schon neugierig, der Text lässt sich gut und...

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 19:24

Fesselnd

Tolles Cover wirklich sehr schön, die Leseprobe hat mich total gefesselt. Angenehmer...