Cover für Das verschlossene Zimmer

Wie viele Geheimnisse erträgt eine Familie?

Das verschlossene Zimmer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (557)
E-Book Print

Krakau, im Frühjahr 1939. Alle Zeichen stehen auf Krieg, denn das Deutsche Reich treibt seine Angriffspläne auf Polen unbarmherzig voran. Die junge Marie aber beschäftigen ganz anderen Fragen: Wer ist ihre Mutter? Warum verschwand sie, als Marie ein Kleinkind war? Und warum verweigert ihr Vater, ein renommierter Arzt, jedes Gespräch über sie? Als sie die Ungewissheit nicht mehr aushält, entschließt Marie sich zu einem drastischen Schritt und bricht in das Zimmer ihres Vaters ein …

Rachel Givney hat als Drehbuchautorin schon an vielen der beliebtesten australischen TV-Serien mitgewirkt. Nach längeren Aufenthalten in den USA, Großbritannien und Deutschland lebt die ge-bürtige Australierin heute wieder in Sydney. Für die Recherchen zu DAS VERSCHLOSSENE ZIM-MER reiste sie mehrfach nach Polen, von wo die Familie ihrer Mutter stammt. Derzeit arbeitet sie an einem Drehbuch und an ihrem nächsten Roman.

Wir verlosen 70 Exemplare. Bitte Sperrfrist beachten!

Ein Interview mit der Autorin findet ihr im Forum.

Buchdetails

Autor:in

© Tegan Louise

Rachel Givney

Rachel Givney hat als Drehbuchautorin schon an vielen der beliebtesten australischen TV-Serien mitgewirkt, u. a. bei McLeods Töchter. Nach längeren Aufenthalten in den USA, Großbritannien und Deutschland lebt die gebürtig Australierin heute wieder in Sydney. Für Secrets My Father Kept reiste sie aber mehrfach für Recherchen nach Polen. Die Filmrechte ihres ersten Romans, der Jane-Austen-Komödie Jane in Love, wurden von einem großen Streamingdienst optioniert. Derzeit arbeitet Rachel Givney am Drehbuch hierzu – und an ihrem nächsten Roman.

Details

Verlag Lübbe
Genre Historischer Roman
Erscheinungstermin 25.02.22
Seitenanzahl 544
ISBN 978-3-7857-2786-7
ISBN (E-book) 978-3-7517-2084-7
Preis 22,00 €
Preis (E-book) 19,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags