Leseeindrücke von beebo

Weniger ist Meer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 13:31

Frei sein

Wer träumt nicht davon frei zu sein. Am Meer zu leben und keinen Zwängen und keinem Stress...

Twisted Fate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2023 – 13:29

Zauberhaft

Das Cover erinnert mich an einen märchenhaften Mädchen Traum. Zusammen mit dem Blumen ergibt es...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.03.2023 – 16:24

Hero

Eigentlich, wenn wir uns Mal ehrlich sind ist jede Mutter ein Superheld. Umso mehr Respekt habe...

Mein PMS und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:38

wichtiges Buch

So gut wie jede Frau leidet irgendwann in ihrem Leben an PMS. Dennoch fühlt man sich allein...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 15:36

interessantes Thema

Wann sind wir wirklich wir selbst? Wann verstecken wir uns? Dieses Buch beschäftigt sich mit...