Leseeindrücke von blaxys_little_book_corner

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 11:50

Etwas albern

Das Cover machte mich neugierig, und da ich mich seit einer kleinen Weile wieder mit Manga...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 21:59

Ziemlich düster

Der Anfang lässt einen schonmal nicht los. ;) Neben den unheimlich coolen Zeichnungen, die sehr...

Anne auf Green Gables
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 20:04

Oh schande

Ach herrje. Was ist denn hier passiert?! Ich habe die Geschichte über Anne von Lucy Maud...

Inspektor Möhre 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2023 – 14:45

Putzig!

Das Buch ist total putzig aufgebaut! Sowohl inhaltlich - und dabei kindgerecht und wirklich...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 22:10

Bedrückend

Die Leseprobe war gleichzeitig neugierig machend, als auch ziemlich beklemmend. Man sieht das...

Mixed-Up First Love 01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2022 – 21:56

Köstlich!

Das kann ja heiter werden! :D Die Leseprobe macht eindeutig Lust auf mehr; diese...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2022 – 16:04

Macht neugierig!

Oh, ich bin nach der Leseprobe schon ganz kribblig! Da bahnt sich ein tolles Setting gepaart mit...