Leseeindrücke von blodewedd

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2023 – 16:24

Fesselnd

Die Einleitung ist schon spannend und macht sehr neugierig darauf, welche Superkräfte die Heldin...

Unsichtbar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.02.2023 – 11:54

Bedrückend

Dass Mobbing einen großen Einfluss auf das Wohlbefinden des Gemobbten hat, weiß man ja. In dieser...

Barbara stirbt nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2021 – 22:06

Amüsant

Ich fand diese Leseprobe sehr amüsant! Helmut erinnert mich irgendwie an meinen Opa, der auch...

Kissing Chloe Brown
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2020 – 12:17

Endlich!

Ich habe auf social Media jetzt schon diverse Reviews von diesem Buch auf Englisch gesehen und...

Pandatage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 16:07

Herzerwärmend

Die Schreibweise macht das Lesen kurzweilig. Ich kann mich mit Danny identifizieren und bin...

#klimaretten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2020 – 10:40

informativ

Ich würde behaupten, dass ich versuche klimafreundlich zu handeln. Wickele meine Tochter mit...

Die Liebe im Ernstfall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2019 – 11:00

Schön

Die Schicksale von verschiedenen Frauen die ihre Entscheidungen hinterfragen und auf der Suche...

Die Schneeschwester
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2018 – 12:11

Süß!

Ein unglaublich schön illustriertes Buch! Insbesondere das Cover ist einfach wundervoll...

Mulans Töchter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2018 – 09:27

Spannend

China ist für mich politisch ein furchteinflössendes Land. Trotzdem liebe ich die Landschaft und...

Echo Killer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2018 – 10:34

Spooky

Eine traumatisierte Reporterin die besessen davon ist über Mord zu berichten. Ein scheinbar...

Ca. 750 g Glück
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 11:49

Süß

Ich hatte mir bei diesem Buch etwas mehr Anleitung zum Backen von Sauerteigbroten gewünscht. Es...

Das andere Haus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 15:07

Spannend

Ich liebe Psychothriller und nach der Leseprobe bin ich gespannt wie es weitergeht! Es überrascht...

Die letzte Terroristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.07.2018 – 13:49

So nah

Meine Eltern haben die Zeit der RAF miterlebt, jedoch nie so viel erzählt. Was mich daran so...