Leseeindrücke von bluevelvet

Wehrlos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 08:36

Thrillerspannung

Hier gefällt mir besonders gut das Cover und die Aufmachung, auch wenn ich finde dass man sieht...

Because It's True
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 08:44

Challenge

Ich mag die Idee dass mehrere Kurzgeschichten zur Challeng in dem Buch vereint sind. Das Cover...

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 08:37

Wow

Wow, das klingt nach einem unfassbar spannenden Plot, gerade in der heutigen Zeit trifft die...

Die dunklen Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2022 – 10:39

Super spannend

Allein schon der Klappentext konnte mich sehr fesseln, bei der Leseprobe war es um mich...

Der Klang von Licht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 08:24

Spannend

Hier spricht mich vor allem die Geschichte der beiden Frauen sehr an, es klingt nach einem sehr...

Kalt und still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2022 – 08:22

Super Auftakt

Wie so oft finde ich die optische Gestaltung sehr ansprechend, der Plot klingt vielversprechend...

Der Sturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 08:23

klingt spannend

So ein Thriller ist genau meine Wellenlänge, auch das Cover finde ich wunderschön und passend...

Lake Paradise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 08:21

Typisch Inusa

Ich kenne die Bücher von Manuela Inusa und ich mag ihren Schreibstil wirklich sehr gerne. Ich...

Casa Zarrella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 08:15

Lecker

Ich kenne die Familie Zarella natürlich wie die meisten aus dem TV und Social media. Ich habe...

Kerl aus Koks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 08:13

Interessant

Mich hat der kleine Leseeindruck schon sehr neugierig gemacht. Ich komme selbst aus Bayern und...

Fanzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 11:12

Berührend

Ich finde das Buchcover und die gesamte Aufmachung sehr gut gelungen. Das Cover ist eindrücklich...

Der Mauersegler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2021 – 11:06

Nachfolger

Ich habe das 1. Buch leider noch nicht gelesen, aber sehr viel Gutes darüber gehört, weswegen...

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:47

Tolles Cover

Hier hat mich wie so oft schon die Buchgestaltung als erstes und am meisten angesprochen. Mir...

Bell und Harry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:45

Ferienbuch

Lange habe ich den Begriff "Ferienbuch" nicht mehr gehört, deswegen war ich hier schon angefixt...