Leseeindrücke von bluevelvet

So schöne Lügen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:47

Tolles Cover

Hier hat mich wie so oft schon die Buchgestaltung als erstes und am meisten angesprochen. Mir...

Bell und Harry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2019 – 21:45

Ferienbuch

Lange habe ich den Begriff "Ferienbuch" nicht mehr gehört, deswegen war ich hier schon angefixt...

Die Lotosblüte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2019 – 16:59

Emotionale Tiefe

So schön und ansprechend das Cover dieses Buches ist, so traurig ist die darin erzählte...

Das Jahr nach dem Abi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2019 – 22:13

Planlos

Wer hat denn schon direkt einen Plan nach dem Abi bzw der Schule? Ich hatte ihn nicht und bin...

Golden Darkness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2019 – 22:32

Lichtstadt

Ich mag Dystopien sehr gerne, obwohl ich eigentlich nicht der klassische Fantasy-Leser bin. Doch...

Deathland Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2019 – 21:12

Spannend

Was für ein wunderschönes und toll gestaltetes Cover! Die Geschichte hört sich sehr spannend an...

Murder Swing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2019 – 14:59

Abgefahren

Das Cover finde ich etwas schräg, aber es fällt auf und zieht den Leser an. Die Leseprobe fand...

Liebende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2019 – 14:55

Herzlich

Ich finde den Grundkern der Geschichte sehr spannend und auch nie dagewesen. Das Cover ist zwar...

1793
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2019 – 14:53

Innovativer Ansatz

Ich habe schon viel über den Autor gehört, aber noch nichts von ihm gelsen. Jedoch hat mich der...

The Hurting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2019 – 14:52

Sehr tolle Idee

"Sturmhöhe" wieder modern aufleben zu lassen finde ich sehr spannend. Die Idee finde ich klasse...

Seiten