Leseeindrücke von book_bee

Mit Nachsicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2024 – 21:20

Praxisnah

Das Vorwort ist wirklich toll geschrieben und hat mich direkt angesprochen. In der Leseprobe...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 18:17

Girls in NY

Das Buchcover finde ich gelungen und passend zu der Erzählung der Freundinnen in New York. Die...

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.03.2024 – 18:13

über das Leben

Also das Cover konnte mich nicht so ganz überzeugen, aber die Inhaltsangabe macht neugierig....

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2024 – 00:10

zwischen zwei Welten

Eine sehr spannende Geschichte, die bereits in der Leseprobe absolut überzeugt. Es geht um eine...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 16:18

S P A N N U N G

Das Cover konnte mich nicht so ganz überzeugen, die Leseprobe dafür umso mehr. Die poetische...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2024 – 16:16

ungewöhnlich

Also ungewöhnlich... eine etwas "anderer" Krimi, eine ungewöhnliche Leseprobe. Ich bin nicht...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 10:14

Ort auf dem Land

Kosakenberg, ein kleiner Ort auf dem Land, wo sich in letzter Zeit nicht viel getan hat. Die...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2024 – 10:08

aufwühlende Leseprobe

Die Inhaltsangabe hat mich wirklich neugierig gemacht. Das Cover finde ich schön gestaltet und...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 21:33

Überleben

Jim arbeitet als Sklave bei Miss Watson. Von ihm und seinen Lesen liest man bereits in der...

ruh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 21:27

vielversprechend

Ein sehr schön gestaltetes Cover - gefällt mir. Den Schmerz der Kinder spührt man beim Lesen,...