Leseeindrücke von bookfox

Kidstory
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.04.2024 – 15:39

Anschauliche Geschichte

Ich finde die Idee großartig: Kinder werden in den Vordergrund gestellt und das Leben in...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.04.2024 – 18:24

Mysteriös

Die Zusammenfassung klingt nach einem sehr verzwickten Fall - da bin ich gespannt, in welche...

Funny Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2024 – 00:28

Humorvoll!

Das Buch klingt erst mal ein bisschen nach Klischee- Geschichte: Peter und Petra, seit langem...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.11.2023 – 17:46

Wer war es?

Irgendwie kommen in Büchern in letzter Zeit oft Schnee, Berge und eine Gruppe Leute vor, von...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 19:53

Ungewöhnlich

Der Start ist sehr spannend - Harold verschwindet plötzlich und Jahre später wird er zufällig...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 18:16

Krasser Beginn

Ich muss (zu meiner Schande) gestehen, dass ich bisher noch nichts von Jo Nesbø gelesen habe....

Der war's
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.09.2023 – 20:47

Beschuldigungen

Ich höre es täglich in der Schule: "Der war das!" / "Ich weiß, dass es die war!" - und auf die...