Leseeindrücke von booklove538

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 21:17

Richtig toller Mix

Ein richtig toller Genremix mit sehr wichtiger Botschaft. Ich habe das Buch in der Vorschau...

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 21:43

Mal was ganz anderes

Das Setting des Buches ist einfach mal etwas ganz anderes, was mir sehr gut gefällt. Der...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 20:18

Top

Der Thriller hört sich nach einem super interessanten Lesevergnügen an. Thematisch als auch vom...

Der Schacherzähler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2023 – 18:57

Schön!

Eine wunderschöne Geschichte über das Band der Freundschaft. Besonders schön ist die...

Wellness
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.12.2023 – 23:18

Anders gut

Das Buch ist definitiv anders gut. Der Schreibstil ist fesselnd und inspirativ. Die Geschichte an...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 22:24

Toll!

Nach "Verbrenn all meine Briefe" bin ich sehr gespannt auf das neue Buch von Alex Schulman. Der...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 22:52

Tolles Buch

Ein typisches Martin Suter Wohlfühlbuch! Der Schreibstil ist einnehmend und doch herrlich auf den...

Straßenmusik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.02.2023 – 21:17

Ein tolles Buch

Ein tolles Buch, das die Themen Freundschaft, Musik und die Hoffnungen des Lebens miteinander...