Leseeindrücke von booklove_aileen

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2023 – 19:53

Verliebt

Ich liebe es!!! Ich finde die Idee das Märchen zu verdrehen richtig interessant und zusätzlich...

Die Lügnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 13:12

Sehr skurril

Das Konzept der Geschichte finde ich sehr interessant, dennoch kann ich aus dem Klappentext für...

Stolen Kisses
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 12:17

Ganz interessant

Der Klappentext klingt ganz interessant. Ich habe bisher noch keine Gay Romance gelesen, aber...

KRYO
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2023 – 20:38

Sehr modern

Auch wenn ich Bücher mit aktuellen Themen sehr mag und gerade Thriller, die sehr modern sind und...

Kleine Probleme
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.07.2023 – 20:26

Zu wenig Drama

Der Klappentext beschreibt eine alltägliche Situation, die wahrscheinlich jeder kennt, aber...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2023 – 17:51

Tiefgründiges Thema

Ich mag solche Geschichten, wenn die Protagonisten auf der Suche nach ihren Wurzeln oder...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.07.2023 – 17:33

Zu viel

Ich mag es nicht so gerne, wenn Genre gemixt werden und hier in der Geschichte ist gefühlt alles...

A Place to Shine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.07.2023 – 10:55

Ich liebs

Ich liebs. Mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu sagen, weil es es perfekt zusammengefasst....

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.07.2023 – 10:30

Was für mich

Der Klappentext klingt unglaublich spannend. Der Fall interessiert mich auch sehr, allerdings...