Leseeindrücke von borgeli

Homefarming
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2021 – 12:29

gefällt mir

Es ist sicher ein großer Unterschied, ob man nur einen Balkon zur Verfügung hat, einen Garten...

Career Suicide
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2021 – 12:25

haha

Psssst… du willst unbedingt mehr erfahren? Dann bewirb dich jetzt für ein Exemplar von Career...

Die Krieger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 08:34

düster

Alles ist ziemlich düster was wir hier von der Winternacht in München lesen. Nick Marzek,...

Kalmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2020 – 10:39

gute Unterhaltung

Der Roman beginnt gleich mit der Blutlache im Schnee, die wohl eine bedeutende Rolle spielen...

Hiergeblieben!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 14:26

originell

sehr witzig finde ich die Gegenüberstellung heimischer Sehenswürdigkeiten mit weltweiten...

Dankbarkeiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.02.2020 – 16:41

gefällt mir

Ich kenne Delphine de Vigan bisher nicht, habe aber den Eindruck, dass sie schon ein paar richtig...

Marianengraben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2020 – 22:50

Sehr besonders

Paula trauert um ihren kleinen Bruder Tim. Tim war begeistert von der Unterwasserwelt und von...

Milchmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2020 – 22:48

Milchmann

Milchmann - ein sonderbarer Titel und auch ein sonderbarer Name. Auch die weibliche...

Der Fund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2019 – 21:58

Neugierig

Bisher kenne ich noch keinen Thriller von Bernhard Aichner. Ich weiß aber, dass er damit sehr...

Seiten