Leseeindrücke von borgeli

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 07:28

ausführlich

Das ist echt eine ausführliche Leseprobe. Damit konnte ich mir einen guten Eindruck vom Buch...

Taubenschlag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2023 – 16:59

Tolles Cover

Hier spricht mich besonders das Cover an: Dieser Blickwinkel an einer Fassade entlang nach oben,...

Eigentum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 14:58

Gedanken

nachdem ich hier einige kritische Stimmen zum Schreibstil und derbem Humor gelesen habe war ich...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.06.2023 – 22:22

Eltern

Die beschriebenen Probleme sind mir sehr vertraut. Sich um die älter werdenden Eltern zu kümmern...

Gelegenheiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2023 – 09:41

Trau dich

Was wir auf den ersten Seiten dieser Leseprobe lesen zeigt genau auf dass alles in Karlas Leben...

Melody
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 11:49

Nachlassverwaltung

Schon die ersten Seiten mit den Vorbereitungen von Tom auf ein Bewerbungsgespräch haben mich...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 08:19

Tolles Cover

So ein schönes Cover! Nicht nur das Motiv, sondern speziell die "Maltechnik" spricht mich an....

Leonard und Paul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2023 – 11:38

humorvoll

Gleich zu Beginn der Leseprobe habe ich mich sehr amüsiert über Leonards Mutter die ihren Sohn...

Weite Sicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 10:40

"Lass dir Zeit"

Die Leseprobe beginnt mit Charlotte die am Sterbebett ihres Mannes Friedrich sitzt. Da erfahren...

Weber's Wintergrillbibel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2022 – 22:49

stimmig

Also die Fotos sind der Hammer: Sowohl die winterlichen Stimmungsbilder als auch die vielen...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2022 – 22:43

gefällt mir

Polizeiobermeister Gillis besucht den nach seiner Verletzung krankgeschriebenen Kay Oleander. Kay...