Leseeindrücke von bücherwurm

Das Waldhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 20:08

Im Wald

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen mit seinem ansprechenden Design. Als ich die Leseprobe...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 19:47

Schön

Ein sehr schönes Buchcover. Mir gefällt auch der Farbschnitt sehr. Die Leseprobe lässt sich...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 19:38

Aktuell und wahr

Ein sehr ansprechendes Cover, das sofort meinen Blick angezogen hat. Die Thematik ist sehr...

Unlearn Patriarchy 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 19:29

Frauenpower

Also mir war der erste Band nicht bekannt, deshalb hat mich der zweite Teil vorerst nicht...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 17:27

Familiendrama

Die Leseprobe lässt den Leser eintauchen in die lebendige Welt der Koppelmans, voller Trubel,...

Der Lärm des Lebens
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2024 – 17:21

Laut

"Der Lärm des Lebens" von Jörg Hartmann ist eine herzerwärmende Erzählung über die Geschichte...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2024 – 17:12

Entführt

"Kosakenberg" von Sabine Rennefanz entführt den Leser in die Welt von Kathleen, einer...