Leseeindrücke von bücherwurm69

Happy Place
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2023 – 20:01

Sommerlektüre

Dieser erste Leseeindruck gefällt mir sehr gut. Die Story-Idee ist super erfrischend und auf den...

Alle Farben meines Lebens
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2022 – 11:19

Farbenfroh

Ich bin ein echter Cecilia Ahrens Fan und habe alle Bücher von ihr. DA ist es ja...

So sind Familien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 11:35

Tolles Buch

Ich arbeite im Kindergarten und im Moment befassen wir uns genau mit diesem Thema. Wir haben...

Einatmen, ausrasten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2022 – 16:31

witzig

Da ich mich ebenfalls in diesem Alter befinde, kann ich gut nachvollziehen, dass die...

Lass dich drücken!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2022 – 16:24

süß

Dieses Buch finde ich sehr schön illustriert und auch die Geschichte dahinter ist herzerwärmend....

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 16:18

Mythos Diana

Diana hat mich schon als Kind fasziniert. Nicht nur wegen der Traumhochzeit. Aus dem Traum wurde...