Leseeindrücke von buchverrueggt

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.03.2024 – 21:29

Könnte was werden

Das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste. Der Plot ist mal was anderes. Die Leseprobe ist...

Sparks
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2024 – 23:14

Nicht meins

Irgendwie konnte mich der Anfang nicht catchen. Auf mich wirkt es lieblos, ein bisschen wie...

Mayfair House
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.01.2024 – 21:57

Geht so

Kann man lesen, muss man aber nicht. Die Story an sich hört sich interessant an, aber die...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 21:19

Sehr vielversprechend!

"Änderst du ein Element, ändert sich auch alles andere" Wie war! Selbst erlebt. Kann...

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.12.2023 – 21:46

Bin gespannt

Ich kenne den Autor und seine Studien bzw. die Beurteilung von Studien bereits von anderen...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2023 – 22:21

Tolle Aufmachung

Frankenstein habe ich bisher tatsächlich noch nie gelesen und auch bisher nicht auf der Liste...

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.09.2023 – 21:48

Erstaunlich gut

Ich habe es ja normalerweise nicht so mit Vampir-Romanen, aber die Leseprobe hört sich...

SOL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2023 – 21:55

Schade,...

Der Plot hört sich soweit gut an und auch der Schreibstil ist soweit man das auf den wenigen...