Leseeindrücke von buecherdrachen

Hundert Klassiker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 06:25

Lecker 😋

Es ist Montag morgen kurz vor halb sieben und ich habe gerade unglaublichen Hunger...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2023 – 22:00

Neugierig

Ich hab mein Herz an Märchenadaptionen verloren und lese da gerne mal eine. Das Cover von ever &...

Heartbreak
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2023 – 12:30

Heartbreak

Das Cover ist interessant so das ich es im Buchladen auch in die Hand nehmen würde und mir den...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.07.2023 – 23:18

Der Trip

Ich habe noch kein Buch von Arno gelesen aber mich reizen die Bücher sehr. Bei dem auch wieder...

Meine Süperküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 22:14

Lecker

Ich finde ja Meltan schon genial auch wenn sie manchmal mega laut sein kann. Der Blick in das...

Dead Romantics
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2023 – 12:56

Neugierig

Ich habe ein wenig hingelesen und finde es sehr interessant. Das Cover finde ich ja schon mal...

Gesund essen durchs Jahr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.10.2022 – 18:26

Interessant

Mich interessiert das Buch schon sehr. Vor allem die Rezepte um damit neue Ideen zu...

The Truest Thing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2022 – 22:59

Ein leseschmaus

Ich habe die Bücher von Samantha immer geliebt, leider in den letzten jahren etwas...

Speed Me Up
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2021 – 18:14

Mehr mehr mehr

Ich liebe die Bücher von Sarah und auf das Buch warte ich schon so gespannt. Sowohl der...

Die große Pause
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2020 – 12:31

Amüsant

Aktuell höre ich einen seiner Podcast und könnte mich einfach nur wegschmeißen. generell muss...

Aufgetaut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:08

Einfach quicken

Ich war so mega happy als ich gelesen habe das ein Buches von David kommt. Und der klapptext und...

Das Licht von tausend Sternen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 20:04

Mehr

Ich liebe die Bücher von Leonie. Sie sind immer so besonders und haben auch immer viel...