Leseeindrücke von buffy017

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2024 – 16:40

Gruseliger Anfang

Was für ein wahnsinnig gruseliger und skurriler Beginn. Die ersten paar Seiten waren wirklich...

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2024 – 12:32

Spindrift

Tagsüber eine Teestube, Nachts ein Bluthaus - das ist das Spindrift, das Arthier und Jin...

Wendy, Darling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2024 – 09:08

Peter ist zurück

Ich mag die Geschichte von Peter Pan sehr und "Hook" ist auch heute noch einer meiner...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.12.2023 – 20:17

Super Beginn

Ich hab bisher noch nichts von Tracy Wolff gelesen, der Anfang hier gefällt mir aber...

Verlogen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 11:48

Im Lavafeld

In einer Höhle am Rand eines erloschenen Vulkans wird eine stark verweste Leiche gefunden....

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2023 – 10:58

Gefährliche Pflanzen

Von China aus werden sie verschickt. Kleine Pakete, ohne Absender und Brief. Ihr Inhalt zwei...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2023 – 19:36

Mysteriös

Mitten in einem Getreidefeld in England steht es. Ein typisches American Diner. Keine Straße...

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.02.2023 – 11:53

Großartiger Anfang

Anthony Ryan ist seit einiger Zeit schon einer meiner Lieblingsautoren. Sein Schreibstil ist...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 11:38

Jagd nach dem Score

Der Score ist alles für sie. Nur wenn sie ihn knacken, können sie ihr Leben verbessern,...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.10.2022 – 11:18

Schattenmagie

Ich habe bisher von der Autorin noch nichts gelesen, aber die Idee klang sehr spannend Außerdem...