Leseeindrücke von carina_foxle

Turmgold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.11.2022 – 20:33

Spannend

Das Buch konnte direkt überzeugen. Man lernt mehr über die Gegebenheiten im zweiten Weltkrieg...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 20:31

Leichenräuber

Einfach wow! Ich musd zugeben, dass ich zunächst nicht sicher war, ob das Thema und Konzept des...

Der Strand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2022 – 14:33

Spannender Auftakt

Der Prolog lässt schon geheimnisvolles erahnen und liefert einen spannenden Auftakt für den...

Blutmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2022 – 08:55

Vermisste Frauen

Das Buch hat mich direkt gepackt und ich habe in einem Zug die Leseprobe durchgelesen. Das...

Die Vergessene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2022 – 13:03

Nervenaufreibend

Einfach nur wow! Slaughter versteht es wie keine anderen Autorin, den Leser in den Bann zu...

Nur du und ich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2022 – 15:06

Einsamkeit

Wow! Die Leseprobe konnte mich direkt in den Bann der Geschichte ziehen! Die Autorin hat so...

Nordwestnacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 10:00

Mord im Meer

Die Autorin hat abwechslungsreiche und interessante Charaktere geschaffen, die einen direkt in...