Leseeindrücke von celia83

Träumer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2023 – 14:32

Sehr schön!

Das Thema des Kinderbuches klingt sehr interessant und deshalb war ich neugierig auf die...

Vom Ende der Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.06.2023 – 14:17

Neugierig

Das Cover des Buches sieht sehr schön aus und der Klappentext verspricht viel. Nach dem Lesen...

Die Feuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2022 – 19:46

Drei Frauen

Das Cover des Buches hat mich nicht besonders angesprochen, die Inhaltsangabe jedoch schon. Eine...

Wut und Böse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:00

Guter Beginn!

Auf den ersten Blick fällt das Buch durch sein buntes Cover und die grossen Buchstaben auf. Die...

Das Glashotel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2021 – 20:57

Interessant

Das Buch hat ein interessantes, fast schon geheimnisvolles Cover. Genau so verhält es sich mit...

Wellenflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 20:16

Familiengeschichte

Das Cover des Buches sieht aussergewöhnlich aus mit der grossen Frauengestalt und gefällt...

Rochade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2021 – 10:59

Interessant

Das Cover des Buches, der Titel und auch die Leseprobe sprechen mich sehr an. Zwar weiss man nach...