Leseeindrücke von cinderella

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2024 – 12:20

hochspannend

Das Cover wirkt mysteriös und ich konnte den Klappentext schon kaum noch aus der Hand legen. Die...

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 15:02

Super fesselnd

Ich finde das Cover einfach hinreißend. Es ist so ein tolles farbspiel und ich bin sofort...

CAT GIRLS 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2024 – 20:10

So cool!

Ich bin ein riesiger Manga Fan und dieses Buch hier ist wirklich eine tolle Sache. Ich finde, die...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2024 – 14:29

Einfach toll!

Das Cover ist wunderschön bunt und lädt zum Lesen ein. Es passt damit unglaublich gut zum Thema...

Der Wortschatz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 20:45

Einfach toll

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext klang einfach toll! Ich finde das...