Leseeindrücke von dahlie0812

Waraka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2023 – 15:29

spannender Einstieg

Auf nach Waraka. Hier gibt es phantastische Wesen, die Angst und Schrecken verbreiten. Die...

Willodeen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.02.2023 – 09:25

anspruchsvoll

Aus dem Cover kann ich nicht wirklich viel herauslesen, der Klappentext hat mich auf das Buch...

Die wilden Rüben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 10:10

Freunde

Ein Kinderbuch wie es sein sollte. Das Cover ist ansprechend und schön gestaltet. Auch die Bilder...

Dungeon Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2023 – 10:06

Monsterhaft

Das Cover wirkt auf den ersten Blick etwas gruselig, doch der Sonnenschein im Hintergrund macht...

Grimmwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 16:18

Toller Auftakt

Zwei Füchse aus der Stadt - doch plötzlich müssen sie untertauchen. Hier erleben sie ein...

Tori Twister
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 16:09

das Wetter

Das Buch erklärt so einiges über das Wetter auf kindgerechte Art und Weise. Ich kann Tori sehr...