Leseeindrücke von dajobama

Und alle so still
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2024 – 18:56

Kraftvoll

Frau Fallwickl hat mich mit ihrem Roman "Die Wut, die bleibt" bereits nachhaltig beeindruckt....

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 18:28

Lockerer Ton

Oh wow, was für ein Run auf diesen Roman! Nachdem ich kurz nach Mitternacht bereits zu spät für...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.01.2024 – 13:07

Fesselnd

Die Leseprobe fand ich absolut fesselnd. Ein schrecklicher Unfall, Lügen und furchtbare Folgen,...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 18:25

Irisch

Die etwas längere Leseprobe fand ich ganz gut. Atmosphärisch sehr dicht und ganz klar mit...

Himmelfahrt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.10.2023 – 17:54

Fesselnd

Dieser Prolog hat es ja wirklich in sich. Er zeigt Harold Tunmores Zustand jahrzehnte nach dieser...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 21:37

Ein Muss!

"Frankenstein" wollte ich schon immer mal lesen, vor allen Dingen seit ich in einem Roman über...

Glutspur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 13:33

Macht Lust auf mehr

Katrine Engberg kenne ich bereits aus einer anderen Krimireihe. Schön, dass hiermit eine...

60 Kilo Kinnhaken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.08.2023 – 10:31

Must-Read

Oh, ich habe den ersten Teil dieser grandiosen Island-Saga geliebt und natürlich mit 5 Sternen...

Mattanza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2023 – 18:01

Nora

Die arme Nora wird es nicht leicht haben - auf einem schmalen Grat zwischen Erwartungen und...

The Game 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2023 – 18:51

Spannender Plot

Ein spannender Plot der an die Tribute von Panem erinnert. Nur eben für Kinder. Das Thema...

SWITCH YOU 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.02.2023 – 09:24

Witzig

Wie ich finde, erinnert dieses Konzept etwas an Gregs Tagebücher. Es sind im Prinzip...

Connemara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2022 – 18:39

Alltag

Ein ganz normaler Morgen, wie ihn sicherlich jede Mutter kennt. Mit all den Ängsten, Zwängen und...

New Hope
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2022 – 15:57

Kleinstadtdramen

Die Geschichte zwischen Cassie und Jackson scheint ja noch interessant zu werden. Gerade im...

Der Aufstieg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 19:04

Guter Einstieg

Sowohl Cover als auch Leseprobe versprechen Spannung. Eine außergewöhnliche Perspektive der...

606
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 16:21

Rasant

Respekt, gleich in der allerersten Zeile ein toter Busfahrer. Das scheint nichts für schwache...

Die Enkelin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2021 – 19:22

Schlink eben!

Diese Leseprobe ist sehr eingängig und lässt sofort den typischen Schlink-sound ertönen. ...