Leseeindrücke von antie

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.04.2024 – 09:26

Ergreifend

Ich war sofort mitten im Geschehen, zumal Ida mir schon aus "22 Bahnen" bekannt war, ebenso wie...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2024 – 12:33

Berührend

Das Buchcover hat mich zuerst zum Lesen verlockt. Die Farben der Blumen auf dem hellblauen...

Dieses schöne Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2023 – 11:33

Berührend

Es ergreift mich, wenn die Ich-Erzählerin schildert, wie einsam sie lebt und wie sie als...

Tasmanien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 10:55

Aktueller Plot

Das viergeteilte Buchcover ist sehr gelungen. Zunächst blickt man auf den Himmel, dann auf Wolken...

Der Brand
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 10:22

Neue Perspektiven

Die Leseprobe weckt Interesse. Offenbar ist in der Ehe zwischen Rahel und Peter kein Funken...

Klima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2021 – 11:43

Atemlose Spannung

Schade, dass die Leseprobe so kurz ist! Der Einstieg könnte spannender nicht sein! Ein Terrorist...