Leseeindrücke von diefredda

Perfect Addiction
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2024 – 00:00

VERWORREN

Wirklich ein tolles Cover, das dieses Buch ziert. Und die Geschichte liest sich so schön...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:38

Lust auf mehr

Was für ein tolles Cover! So einfach, aber dennoch so passend. Den ersten Roman der Autorin...

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 22:32

Toll zu lesen

Prima Cover und neugierig machenden Klappentext! Mir hat die Leseprobe sehr gefallen. Der...

Nikki King
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2024 – 21:50

Füchsin

Das ist wirklich ein sehr süßes Buch. Leider ist die Leseprobe sehr kurz und man erfährt nur sehr...

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.04.2024 – 22:45

Rumms

Das Cover des Buches finde ich super. Und die Geschicvte finde ich super für 7jährige....

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2024 – 22:20

Umfassend

Dieses Buch zum Thema Physiotherapie zu Hause beinhaltet viele Übungen, aber auch...

You'd Be Home Now
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2024 – 22:08

Jugend

Das Buch behandelt ein wichtiges Thema der Jugend: Drogen. Die Hörprobe zeigt eine deprimierend...

Der Nachtläufer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2024 – 22:03

Spannend

Ein tolles Buchcover. Es verströmt Wärme, aber auch etwas Unbehagen. Die Leseprobe ist etwas zu...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2024 – 09:41

Wow - spannend!

Das Cover ist sehr misteriös - und auch die Geschichte startet auf diese Weise. Karla wacht auf...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.02.2024 – 09:36

Neues Genre

Ich muss zugeben, dass ich eher Krimis und Thriller lese. Aber diese Leseprobe gefällt mir sehr...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.02.2024 – 09:29

Erdrutsch

Das Cover macht den Eindruck, als würde es sich um einen Thriller handeln. Aber beim lesen der...

Anderwald (Band 1)
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.02.2024 – 15:50

Tolle Geschichte

Das Cover gefällt mir sehr. Die Darstellung des Tores ist sehr gelungen. Aufgrund des...