Leseeindrücke von dreaming

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 13:16

Rausch

Wow! Hier ist nicht nur das Cover ein Hingucker sonder auch die Kleine Kostprobe hat mich gleich...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 13:57

Hello

Ich lese generell gerne Bücher dieser Autorin und finde mit dem Thema rund um AI hat sie direkt...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 13:54

Packend

Auch wenn mich das Cover nicht so anspricht da es einfach etwas gewürfelt und abgehackt wirkt,...

Star Bringer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2023 – 20:20

Atemberaubend

Tracy Wolff schreibt einfach grandios und hat das auch hier wieder einmal unter Beweis gestellt....

Deep Sleep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2023 – 13:40

Im Netz

Ian befindet sich wirklich in einem einzigartigen Spinnennetz und die Idee der Deep Sleeper ist...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 13:39

Frida

Die Geschichten über Emanzipation und Starke Frauen unserer Vergangenheit des Aufbauverlags...

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 13:37

Das Geheimnis

Mit langen und eisigen Fingern greift das düstere Familiengeheimnis nun auch nach Kit. Man kann...

Was wir uns versprechen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 13:28

Cut?

Die gleich aufkeimende Frage ist natürlich: Wird sie es schaffen sich aus ihrer Toxischen...

Das Buch Eva
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2023 – 13:26

Dunkler Sog

Es ist überraschend, wie locker leicht der Text doch geschrieben ist. Flüssig und einfach fliegt...

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 07:59

Süß

Bereits das Cover wirkt schon irgendwie ein bisschen vertrottelt niedlich, das passt zu unserem...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2023 – 07:57

Berauschend

Wow, diese Leseprobe hat mich total begeistert! Ich mag Nevah und ihren Zwillingsbruder sowie...

Let's be bold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2023 – 20:39

Zusammenhalt

Das es sich bei diesem Buch auch um einen Liebesroman handelt hätte ich an Cover und Titel nicht...