Leseeindrücke von ekirlu

Krummes Holz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.01.2024 – 11:14

Intensiv

Cover sehr schön und anprechend, Titel verrät erstmal nicht viel, um was es in dem Buch geht. Die...

Your Shadow Self
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.01.2024 – 11:10

Hilfreich

Sehr schönes Cover, verstehe zwar nicht warum der Titel auf englisvh sein muss, aber was...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 13:02

Gruselig

Krasses Buuchcover. Mag es aber, man kann sich denken, dass einen ein gruseliger Thriller...

Two Lives to Rise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 12:59

Wundervoll

Ganz tolles Cover. Ich mag die Farbgestaltung. Isabella ist die Erbin eines Luxushotels. Sie...

Dieses schöne Leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2023 – 12:57

Gutes Thema

Cover hat mich schon mal sehr angesprochen. Gut gestaltet, trotz des "heiklen" Themas sehr...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 12:15

Fatal

Buchcover ist sehr schön, ich mag die Frabgestaltung. Was für eine spannende Familiengeschichte....

Der Glanz der Zukunft
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 11:44

Mode

Sehr interessantes Theama.U.a. ein Buch über YSL . Muss ich haben. Cover gefällt mir sehr gut,...

Paradise Garden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 08:35

Schön

Wie üblich bei diesem Verlag, schlichtes, aber trotzdem ansprechendes Cover. Mich hat die...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2023 – 09:48

Spannung pur

Wow, was für ein Cover. War sofort klar das ich mir die Leseprobe herunterlade. Und ich wurde...

Der Follower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.05.2023 – 12:42

Krass

Ziemlich schlichtes Cover, schon etwas mehrsagender Titel. Aber was erwartet einen dann wirklich....