Leseeindrücke von elainelau

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2024 – 06:13

Aprils Leben

Die Leseprobe bringt den Leser*innen durch Verwendung der Ich-Erzählerin Perspektive die...

Last Line of Defense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.02.2024 – 05:24

High-Speed Action

Diese Leseprobe versetzt die Leser*innen direkt in High-Speed Action Szenen eines...

Familien-Naturführer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2024 – 06:13

Richtig toll

Dieses Buch für die ganze Familie ist richtig toll gemacht und kann vom ersten Moment an...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2024 – 00:22

Sehr gefährlich

Die Kombination aus Erzählung und Polizeiprotokoll in diesem Buch finde ich richtig gut. Als...

Ist doch Isy! 2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2024 – 15:43

Vielleicht

Bei diesem Buch bin ich mir etwas unsicher, ob es wirklich was für mich ist. Generell wird die...