Leseeindrücke von elena9985

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2024 – 13:56

Liebs!

Das ist wieder genau eins der Bücher, die ich sofort kaufen würde. Allein das Cover ist schon...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 15:13

Gutes Buch

Das Cover passt zum Inhalt und auch Buchtitel und ist gut gestaltet. Inhaltlich erinnert es...

Run For Love
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 15:03

Gutes Thema

Das Cover gefällt mir ganz gut, die Leseprobe las sich von Seite eins an flüssig. Leider sagt...

Book Lovers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2023 – 15:44

Wunderbar!

Das Buchcover spricht mich an, es ist schön gestaltet und passt zum Titel des Buches. Das...

Alles Zufall im All?
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2023 – 09:15

Zu viel All

Ich hatte mir bei dieser Leseprobe etwas anderes vorgestellt, leider hat mich diese nicht...

Atalanta
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.10.2023 – 09:10

Spricht mich nicht an

Die Leseprobe hat mich leider nicht angesprochen. Ich bin kein großer Fan der griechischen...

Starling Nights
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 11:43

Meins!

Diese Art von Genre ist gerade absolut meins, hat was düsteres, geheimnisvolles, aber auch...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 11:06

Tolles Buch

Das Cover ist wahnsinnig schön gestaltet mit den Blumen und der bemalte Totenkopf oben in der...

Kajzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2023 – 11:02

Super erzählt

Das Cover gefällt mir sehr gut, eher zurückhaltend gestaltet, bei einem schwierigen inhaltlichen...

Aenne und ihre Brüder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 10:31

Bewegend

Das Buch von Herrn Beckmann ist gut geschrieben, man findet direkt einen Einstieg. Meine...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2023 – 09:35

Ungewöhnlich

Das Cover ist etwas skurril gestaltet und könnte im Kunstunterricht gut und gerne analysiert...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 11:52

Krass krank!

Ein typischer Karin Slaughter Roman! Direkt von Anfang an im Geschehen mitten drin, statt nur...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.06.2023 – 11:17

Kaufempfehlung!

Das Buch "unsafe" erinnert an bereits zuvor gelesene Jugendbücher und doch ist man direkt wieder...