Leseeindrücke von eleonorahilde

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 11:55

Vorfreude!

Ein deutsches Holly Black Buch! Das muss ich definitiv lesen, denn mir haben ihre andere Bücher...

Vertrauen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2022 – 19:46

Krimi mit Niveau

Bisher habe ich noch kein Buch des Autors gelesen, weshalb ich auch die Vorgänger und vorherigen...

Thirteen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2021 – 11:34

Spannend!!

Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und auch das Cover passt für mich, obwohl es recht...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2021 – 14:31

Vielversprechend!

Um ehrlich zu sein ist das Cover irgendwie nicht ganz so meins, der Klappentext hat mich dafür...

Reality Show
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2021 – 18:11

Genial!

Allein der Klappentext klingt schon so so spannend!! Da geht das Kopfkino direkt los! Anne...

The Stranger Times
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:36

So genial!

Wow, wow, wow. Der Klappentext klingt ja mal so spannend, sodass ich mich sofort verliebt habe...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2021 – 17:09

Düster

Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken mir die Bücher auf Englisch zu holen und bin so...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 12:05

Episch?

Ich bin ehrlich, das Cover ist nicht meins… dafür aber der Inhalt!!! Der Klappentext klingt so...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2021 – 18:48

Wundervoll

Jennifer Benkau ist für mich eine wahnsinnig tolle Autorin! Umso mehr freue ich mich auf dieses...

Kate in Waiting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.06.2021 – 16:32

Großartig!

Nachdem mir Love Simon von der Autorin schon so gut gefallen hat, musste ich mir natürlich auch...

Ausweglos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.06.2021 – 20:57

Noch skeptisch

Den Klappentext fand ich schon mal super und er macht Lust darauf das Buch zu lesen. An die...