Leseeindrücke von fleckimila

Anna und die Wut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2025 – 19:21

Wutbuch

Das Buch "Anna und die Wut" gefällt mir von den Texten her sehr gut. Wut und Frustration betrifft...

Birding
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2024 – 17:32

Positiv überrascht

Das Cover von "Birding" hat mich gar nicht angesprochen, die Leseprobe um so mehr. Schon das...