Leseeindrücke von frali

Tiberius Rex 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2024 – 21:20

Super schön

Ein richtig tolles Kinderbuch. Leo ist ein super nettes Kind was man gleich von Anfang an mögen...

Nussknacker-Bande 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2024 – 00:13

So toll

Wie niedlich, die Nussknackerbande, ist ein richtig tolles Buch! Unglaublich schön geschrieben...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 14:15

Wow

Wow, was für eine Geschichte! Jedoch denke ich kann das was in diesem Buch beschrieben wird, auch...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 10:56

Richtig gut

Ein Islandkrimi, na das kann ja nur ein gutes Buch sein, das dachte ich mir, als ich die...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 14:28

Sehr gut

Das Buchcover ist super gut gelungen und hat gleich meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen! Die...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2023 – 23:49

Super wichtig

Umweltschutz, was für ein großes Wort das doch ist j d auch geht es natürlich jeden von uns...

Agonie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.12.2023 – 15:41

Wirklich spannend

Ein richtig tolles Buchcover, was mich ehrlich gesagt gleich eingeladen hat, die Leseprobe zu...

Schneesturm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.11.2023 – 03:54

Klingt gut

Ein wirklich sehr schönes Buchcover, mit viel Detail gearbeitet. Die Leseprobe war dann auch...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 15:20

Sehr spannendes

Na ja was soll man sagen zu einem Buch von Nele Nauhaus? Der Leseeindruck wurde ehrlich gesagt...

Die Hafenärztin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2023 – 15:18

Sehr schön

Ein wirklich sehr schönes Buch wo das Buchcover gleich einen ins Gesicht fällt. Sehr schön...

Easy Indien
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 15:43

Lecker

Ein wirklich sehr interessantes Buch was die indische Küche einem näher bringen soll. Bei dem...

Der Mentor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 13:41

Sehr spannend

Ein sehr schönes Buchcover was mein Interesse auf sich zog. Die Leseprobe war schnell gelesen und...