Leseeindrücke von franzibooklover

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2024 – 11:39

Tolles Thema

Zuerst einmal gefällt mir das Cover sehr gut. Vor allem finde ich aber das Thema der Traumanalyse...

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 13:56

Mord im Retreat

Ich lese zur Zeit sehr gerne Thriller, deshalb kommt das Buch gerade richtig für mich. Die...

Somebody to Love
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 13:15

Emotionaler Roman

Durch den Schreibstil der Autorin habe ich bereits in der Leseprobe mit der Protagonistin...

Unsafe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2023 – 10:14

Gefühlvoll

Zuerst einmal muss ich sagen das ich mich in das Cover verliebt habe. Auch der Klappentext hat...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.10.2022 – 15:11

Spannendes Thema

Zuerst ist das Cover echt wunderschön. Ich habe schon viel von diesem Buch auf TikTok gehört....