Cover für One Last Shot

Friends-to-Lovers- und Second-Chance-Trope vor der wunderschönen Kulisse Italiens

One Last Shot

Macht es am Ende doch noch Klick?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (412)
E-Book Print

Ein zehn Jahre alter Heiratspakt, ein Supermodel und ein Fotograf – und die letzte Chance für die Liebe ...

Macht es am Ende doch noch Klick?
Emerson und Theo waren als Teenager unzertrennlich. Aber gerade als sie sich endlich ihre Gefühle füreinander gestanden hatten, zieht Emerson überstürzt nach L.A. und bricht den Kontakt ab. Zehn Jahre später ist sie ein gefragtes Model und Theo arbeitet als Modefotograf – trotzdem trennen sie Welten. Eine Erinnerung auf dem Handy erinnert die beiden an den Heiratspakt, der sie einst verband, und Emerson wird klar, dass sie Theo wiederfinden muss! Kurzerhand lässt sie sich für eine Kampagne buchen, die er fotografiert, und reist dafür in die romantischen Cinque Terre in Italien. Doch Theo ist nicht so glücklich Emerson zu sehen, wie sie gehofft hatte …

BookTok-Sensation @bettysbooklist liefert das romantischste Debüt des Sommers!

Versandinformationen:
Print: angekommen ab 08.05.2024
E-Book: noch keine Versandinformationen

Buchdetails

Autor:in

© Betty Cayouette

Betty Cayouette

Elizabeth – Betty – Cayouette schreibt, macht Filme und kreiert Content. 2021 gründete sie ihre mittlerweile viralen TikTok- und Instagram-Kanäle unter dem Namen @bettysbooklist und gehört damit inzwischen zu den beliebtesten Buchempfehlungs-Accounts der Welt: Zahlreiche Medien wie »The Boston Globe«, »Euronews«, »Fox News«, »The London Times« und »Glamour UK« berichteten bereits über sie. Sie hat über 448.000 Follower auf allen Plattformen und begeistert mit ihren viralen Buch-Videos. Außerdem arbeitet Betty als Videografin mit erstklassigen Mode- und Lifestyle-Marken zusammen. Ihre Erfahrungen aus der Modewelt bringt sie nun in ihrem romantischen Debütroman »One Last Shot« ein.

Details

Verlag Blanvalet
Genre Liebesroman
Erscheinungstermin 19.06.24
Seitenanzahl 464
ISBN 978-3-7341-1333-8
Preis 16,00 €
Übersetzt von

Sonja Fehling

E-Book
Seitenanzahl 464
ISBN 978-3-641-31110-0
Preis 12,99 €
Format ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags