Leseeindrücke von frenx

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 21:51

Sprachmächtig

Mir gefällt sehr, wie sprachmächtig das Buch ist. Schon gleich am Anfang werden die Sinne...

Magic Kingdom 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2023 – 22:17

Sehr lustig

Mir hat der Leseeindruck sehr gefallen - das Märchenhafte wird liebevoll parodiert und es...

SCHNEE
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 13:38

Spannender Einstieg

Mir gefallen die Bücher von Yrsa Sigurdardóttir. Sie sind spannend geschrieben, man kommt den...

Bullauge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2022 – 13:14

Gut erzählt

Mir gefällt, wie sehr Friedrich Ani beim Erzählen die Gefühle der Personen einbaut - Unsicherheit...

Gans Ernst
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2020 – 07:49

?

Was das Interaktive an dem Buch sein soll, ist mir nicht ganz klar geworden. Auch nicht, was es...