Leseeindrücke von perax

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.03.2024 – 09:09

Spannend!

Schon wieder ein Buch, das ewig auf meiner Wunschliste stand! Das Cover finde ich toll, das...

Die Stimme der Kraken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 16:30

Wow!

Das Buch steht auf Englisch schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich es einfach hier...

Trial of the Sun Queen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2024 – 09:48

Wow!

Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, zuerst nur weil das Cover wunderschön ist,...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.08.2023 – 13:22

Interessant

Die Thematik ist ja sehr aktuell, wenn auch vielleicht ein wenig trashig. Trotzdem mochte ich die...

Brynmor University
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 17:38

Vielversprechend

Das Cover erinnert mich mehr an Dark Romance, trotzdem finde ich es nicht schlecht. Nur...

Prophet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.07.2023 – 11:13

Mal etwas anderes

Beim Cover bin ich mir tatsächlich unsicher, ob ich es mag. Inhaltlich sieht es anders aus, ich...

Ingenium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 09:06

Spannend!

Ich glaube das ist seit Wochen wieder das erste Buch hier bei vorablesen, das mich so richtig...

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 09:23

Isoliert

Das Cover gefällt mir sehr gut und hätte mich auch in der Buchhandlung zum Buch greifen lassen....

Der Paria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 09:10

Überzeugend

Das Cover sieht mysteriös aus, nach einem spannenden Abenteuer und Intrigen. Schon der Beginn...

Equilon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2023 – 16:21

New Valley

Das Buch spricht mich schon länger an und sowohl Cover als auch Klappentext machen neugierig. Die...

Jetzt ist Sense
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 11:43

Schräg

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Klappentext hat mich gleich neugierig gemacht. Der...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.01.2023 – 11:25

Spannend

Das Buch habe ich im Englischen schon länger auf dem Schirm. Das Cover gefällt mir sehr gut, es...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.11.2022 – 11:33

Unsicher

Das Cover gefällt mir sehr gut und der Einstieg war nicht schlecht. Ein paar Seiten waren ein...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 11:09

Perfekt für mich!

Also das Cover finde ich ja wirklich wunderschön. Ich habe erst bei genauerem Hinsehen erkannt,...

Wintersterben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.11.2022 – 15:48

Spannend

Das Cover gefällt mir ganz gut, ich hätte es vermutlich auch in der Buchhandlung in die Hand...

Lightlark
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.10.2022 – 08:51

Magisch!

Das Cover gefällt mir ganz gut und ich bin gespannt darauf zu erfahren, ob es mit dem Inhalt...