Leseeindrücke von fuddelknuddel

Bücher und Barbaren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 08:40

Mehr!

Magie und Milchschaum habe ich sehr geliebt! So ein cozy Roman, langsam aber stetig...

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 18:21

Spannend!!

Ich habe erst kürzlich ein Buch über luzides Träumen gelesen und war mega fasziniert. Thematisch...

Der Vertraute
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2024 – 18:18

Liebs

Leigh Bardugo ist eine echte beeindruckende Autorin. Nachdem ich Grischa verschlungen habe,...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2024 – 07:02

Gebt mir mehr

Bei der Autorin weiß man, dass einen Großes erwartet. Die vielen positiven Stimmen und meine...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2024 – 14:33

Brisant

KI ist ein brandaktuelles Thema, was in Büchern auch immer mehr Beachtung findet. Ein Thriller...

Scurry 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.07.2023 – 21:45

Spannend!

Ich bin in letzter Zeit großer Fan von Graphic Novels geworden und würde daher auch diesem Buch...

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2023 – 13:29

Fühle ich sehr

Im Moment bin ich richtig im Comic/Manga und Graphic Novel Fieber. Die optische Gestaltung von...

One Room Dog 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2023 – 13:44

Niedlich

Das ist echt eine große Portion Fluff und Flausch. Sehr süß! Bisher bin ich noch kein großer...

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2023 – 21:07

Uff

Uff, das war mein erster Gedanke nach der Leseprobe. Das ist schwer verdaulich. Frauenverachtend....

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.11.2022 – 11:53

Muss ich lesen

Ich muss gestehen, dass ich mit Büchern, die in einem zeitlich zurückliegenden Setting spielen,...

Legend Academy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2022 – 09:07

Mal sehen

Bisher hat Nina MacKay es nur mit einem Buch geschafft, mich nachhaltig positiv zu beeindrucken....