Leseeindrücke von globbel

A Tempest of Tea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2024 – 12:53

Mehr Tee

Mir gefiel die Tee Dilogie im chinesischen Setting mit Fantasy Einfluss, die kürzlich bei Fischer...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 10:22

Schaurig

Frankenstein ist ein Klassiker den ich schon lange mal lesen wollte. Dann noch in Form einer so...

Flowers & Bones
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 08:38

Spannendes Thema

Sandra Grauer kenne ich schon von einer anderen Dilogie mit Hexen. Hier finde ich das Thema...

Chef's Kiss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2023 – 09:21

Das ist süß

Dieses Buch klingt ja mal süß! Als Bücherwürmer hätten wir wahrscheinlich fast alle gern auch...

Anatomy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2022 – 14:11

Interessant

Der Klappentext klingt wirklich interessant und nachdem ich kapiert hatte dass das Herz auf dem...

Emily Seymour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2022 – 09:41

Muss haben

Jennifer Alice Jager mag ich als Autorin sehr, ich habe sie über ihre Moonlight Dilogie gefunden,...

Tokyo ever after
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 09:17

Royal!

Mit königlichen Büchern kann man mich gut locken. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch, es...