Leseeindrücke von griseldis2000

Die Auszeit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:42

Liest sich so weg

Eine Influencerin und ihre Freunde wollen ein paar Tage in einem luxuriösen Alpenretreat...

Trophäe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.01.2024 – 19:48

Wow

Ich finde Jäger suspekt und kann es eher nicht leiden, wenn die Jagd als Sport betrieben wird....

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 06:14

Uiii!!

KI und Escape Room, das kann nicht gut gehen. Eine außer Kontrolle geratene KI, die bösartige,...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2023 – 22:08

Wie immer fesselnd

Zoe Beck hat es drauf. Wie immer fesselt mich schon eine kurze Leseprobe und ich will wissen, wie...

Treacle Walker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 13:35

Schräg

Der Junge trägt eine Piratenaugenklappe und ist sehr verwirrt vom fahrenden Tauschhändler...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2023 – 06:44

Viele Themen

Mir hat die Eröffnung schon mal gut gefallen. Eine Siebzigjährige wirft eine müden Blick auf...

Refugium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.05.2023 – 11:04

Wirklich interessant

Kim Ribling ist eine wirklich interessante Figur und könnte in der Tat mit Lisbeth Salander...

Sommersonnenwende
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 18:23

Beklemmend

Ein sehr eindringlicher, bedrückender Blick in mehrere Leben. Tod und Verzweiflung, Schuld und...