Leseeindrücke von hamburger.deern

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.02.2024 – 05:49

Wow

Wow ich liebe dieses Cover! Das spricht mich komplett an und auch die Biografie der Autorin...

Umweltschutz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 08:26

Gute gemacht

Den Kindern Umweltschutz lehren, kann man nicht früh genug beginnen. Und noch besser geht es,...

Elternhaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 09:15

Guter Beginn …

Ute Manks vorheriges Buch gefiel mir sehr. Auch dieses Buch beginnt sehr gut. Ich kann mich mit...

22 Bahnen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2023 – 07:59

Toller Beginn!

Mir springt das tolle Cover direkt ins Gesicht. Wirklich gelungen. Der Sprachstil mit der...

Dalee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 04:44

Schillernd

Mich spricht das Buch sehr an. Ich habe bereits einige Bücher gelesen, die in Indien spielen und...

Tiere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.12.2022 – 11:21

Total schön

Kurze, prägnante Sätze bestimmen das Buch. Genau das, was für Ersleser wichtig ist. Dazu kommen...

Lektionen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2022 – 07:13

Ein typischer McEvan

Das er ein Meister der Erzählkunst ist, hat er uns oft genug bewiesen. Auch hier beginnt das...