Rezensionen von inya_loves_books

ZoZo Zombie 1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2024 – 11:16

super lustig

Ehrlich gesagt ich bin kein großer bzw. gar kein Freund von Zombies und auch Zombiefilmen und...

Astrids Vermächtnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2024 – 09:42

sehr gut

Das Cover des Buches ist eher schlicht gehalten, aber es zeigt genau um was es in diesem Buch...

Noto
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2024 – 22:10

sehr gut

Das Cover des Buches hatte mich direkt angesprochen und deshalb wollte ich es sehr gerne lesen....

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2024 – 14:04

ganz anders

Das Cover des Buches hat mir gut gefallen und es passt in meinen Augen sehr zu dem Inhalt des...

Mutternichts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 10:51

sehr tiefgründig

Dieses Buch ist sehr ergreifend. Das Cover ist eher schlicht gehalten, doch es passt meiner...

Emily Meermädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2024 – 10:51

super

Wir kannten vor dieser Ausgabe Emily Meermädchen noch nicht, doch das sehr schön gestaltete Cover...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 21:09

sehr poetisch

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist in dezenten Farben gehalten und der Vogel sieht...

Frauenpower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2023 – 10:30

macht Mut

Ich finde das Cover sehr gut und passt wunderbar zu dem Thema. Es zeigt auf eine sehr moderne Art...

Lichtspiel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2023 – 10:25

Erstklassik

Ich bin ein großer Daniel Kehlmann Fan, ich habe schon viele Bücher von ihm gelesen und hatte...

Dachs Naseweiß
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.09.2023 – 12:33

sehr süß

Der kleine Dachs Naseweis ist wirklich putzig. Das Cover hat mich direkt begeistert und mein Kind...