Leseeindrücke von abibliophobia

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2024 – 19:32

Love it

Schon 22 Bahnen hat mich in seinen Bann gezogen. Caroline Wahl ist eine fantastische Autorin und...

Treibgut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2024 – 17:48

Lesenswert

Allein schon weil ich keine Geschwister habe und mich mit dem Thema gar nicht auskenne finde ich...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2024 – 09:31

Spritzig

Das Buch hat ein tolles Cover, passend zum Klappentext. Es verspricht eine spritzige Unterhaltung...

25 letzte Sommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2024 – 09:29

Tiefgang

Allein der Klappentext verrät schon, dass es hier um die wirklich wichtigen Fragen des Lebens...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 08:39

Love it

Ich liebe Hank Green und seine Bücher und auch hier war ich direkt von der Story angetan. Der...

That Girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 08:35

Spannend

Endlich ein Buch, dass auf sympathische und nicht abwertende Art das perfekte Leben einer neuen...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.03.2024 – 08:31

Romantisch

Ich liebe mittlerweile Liebesromane dieser Art und bin absolut verliebt in den Farbschnitt, der...

Alles gut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2024 – 10:57

Gut

Tolles Cover, sticht direkt ins Auge und passt zum witzigen und frischen Inhalt. Die Leseprobe...

9mm Cut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2024 – 17:19

Spannend

Endlich mal wieder Zeit für einen guten Krimi. Der Klappentext war schon sehr spannend, aber die...

Wer zuerst lügt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.01.2024 – 14:06

Großartig

Dieser Thriller hat mich total gepackt. So viel Spannung auf so ein paar Seiten lässt auf ein...

Nothing Like You
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 08:41

Romance

Ein tolles Buch um sich gemütlich auf der Couch einzukuscheln und mitzufiebern, wie die...

Weiße Wolken
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 08:55

Schwestern

Ich habe keine Schwester, deshalb interessieren mich solche Konstellationen und Familienkonflikte...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2024 – 08:54

Spannung pur

Ich hab eine natürliche Skepsis vor KI und bin mir auch nicht sicher, ob es Fluch oder Segen ist....

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2024 – 14:43

Muss ich lesen

Wow, was für eine Leseprobe. Und das Schicksal der Autorin macht das Buch nur noch spannender....

Outlive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2023 – 14:42

Notwendig

Besser und länger leben, wer will das nicht. Ich mag die spirituellen Influencer-Bücher eher...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 09:38

Überzeugt!

Ja ich weiß, unvorstellbar, aber ich habe noch nie einen Krimi von Nele Neuhaus gelesen. Ich...

Twelve Secrets
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.10.2023 – 15:39

Leider nein

Die Story ist mir einfach zu ausgelutscht. Investigative Journalisten, die aufgrund ihres eigenen...