Leseeindrücke von jana_holze

Ich, Sperling
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.08.2023 – 13:22

Schonungslos ehrlich

Ich habe lange überlegt, ob ich die Leseprobe öffnen soll, aber letztendlich war ich zu...

Der Trip
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2023 – 22:56

Düstere Spannung

Ich lese normalerweise keine Thriller, aber Psychothriller finde ich oft doch recht interessant....

The Darkest Gold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2023 – 21:11

Zwiegespalten

Ich habe mir im Vorfeld einige englische Rezensionen der Reihe durchgelesen und musste...

Wo du uns findest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.04.2023 – 07:50

Ein etwas anderer Beginn

Ich habe bis jetzt immer nur Liebesromane gelesen, in denen es um die Kennen- und...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.01.2022 – 07:09

Absolut fesselnd

Der Klappentext hat mich noch ein wenig skeptisch zurückgelassen, da er zugegeben etwas...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2021 – 14:46

Zweite Chance

Nach den ersten paar Sätzen habe ich kurz überlegt, ob ich die Leseprobe abbreche, würde dem Buch...