Leseeindrücke von janatroschke

The Love Code
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2024 – 22:01

Zuckersüß

Mir hat der Klappentext des Buches sehr gefallen. Auch das Cover sieht sehr vielversprechend...

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2024 – 20:58

Tolles Buch

Das Buch hat mich mit dem hübschen Cover und dem dazu passenden Buchschnitt sofort...

Thieves’ Gambit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 15:08

Diebisch!

Bereits das Cover sieht sehr vielversprechend aus und auch der Klappentext hat mich beeindruckt....

When The King Falls
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 15:19

Vampire!

Das wunderschöne Cover gefällt mir sehr. Das Düstere lässt sich auch im Klappentext wieder...

Ever & After
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2023 – 19:31

Traumhaft

Das Buch hat mich sofort angelacht, samt Titel und Cover. Und als ich dann den Klappentext...

Silver & Poison
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.01.2023 – 13:29

Magisch

Das wunderschöne Cover fallt jedem sofort ins Auge. Auch der Klappentext klingt sehr spannend....

BUTTER
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2022 – 14:51

Kulinarische Morde

Das Cover, wie auch der Klappentext sind auf den ersten Blick sehr ansprechend. Das Thema im...