Leseeindrücke von jidewi

Issa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 09:20

Clash der Kulturen

Mir gefällt direkt der einnehmende Schreibstil. Witzig und selbstironisch lernt der Leser Issa...

Mutterhirn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.04.2023 – 11:44

Realität

Die ersten Seiten lesen sich flüssig, eher wie ein Roman als ein Sachbuch. Die Thematik ist...

Das Vorkommnis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:24

Ein Wimpernschlag

Das Cover fällt auf, geheimnisvoll und doch klar, ich kann den Blick nicht abwenden. Die...

Hard Land
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2021 – 22:03

Liebe und Leid

Das Cover farblich stimmig, sanft und trotzdem bestimmt. Verloren und trotzdem auf dem Weg....

Vati
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2021 – 19:38

Der unbekannte Bekannte

So wirkt "Vati" auf mich, wie ein bekannter und zugleich unbekannter Spieler im Leben seiner...

Verlangen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2020 – 13:45

Detailverliebt

Das Cover gefällt mir leider nicht wirklich, aufgrund der Geschichte habe ich andere Bilder...

Ada
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2020 – 19:41

Rastlos

Das Cover gefällt mir, clean und zentriert, wie eine Biographie einer herausragenden...