Leseeindrücke von karens1

Peanuts für Kids
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2024 – 11:23

Klassiker

Auch wenn nicht mehr vom Erfinder geschrieben, folgen die Geschichten doch dem Vorbild dieses...

Lebensfreude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.03.2024 – 11:15

Spannendes Thema

Ein interessantes Thema - ich selber habe eine Ausbildung in Positiver Psychologie gemacht, an...

Happy Hour
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 09:58

The Big Apple

New York City hat ohne Zweifel seinen Reiz! Die Leseprobe weckt durchaus eine gewisse Sehnsucht -...

Mit den Jahren
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.03.2024 – 09:39

Lebensmodelle

Fragen, die wir uns sicher alle mal stellen, werden hier von verschiedenen Perspektiven anhand...

The April Story
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2024 – 22:39

Modern

Mir gefällt die Leseprobe sehr gut: ein leicht flapsiger, humorvoller Ton der Ich-Erzählerin, die...

Der Wald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2024 – 10:50

Umwelt-Krimi

Ein hochaktuelles Thema, unterhaltsam aufbereitet: Umweltaktivistin trifft auf Millionär. Welche...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2024 – 13:51

Originell

Eine originelle Idee, die einen zum Nachdenken anregt. Mir gefällt die Erzähl- und Schreibweise...

Tremor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 14:21

Distanz

Die Erzählweise schafft Distanz und wirkt für mich irgendwie spröde und emotionslos. Genau das...

Leute von früher
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 14:00

Neuanfang

In meinen Augen hat das Inselleben etwas romantisch-idyllisches und dann auch noch in einem Ort,...

Der rechte Pfad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.02.2024 – 13:49

Rechtsruck

Das Cover ist ungewöhnlich und ich kann es erstmal gar nicht so recht mit der Geschichte in...

ruh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 12:51

Einsam

Mir scheint das Cover irgendwie nicht zur Leseprobe zu passen. Bzw. der Schreibstil gefällt mir...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 12:38

Creepy

Der Einstieg ist schon richtig creepy und verspricht einen spannenden Thriller. Die andere Seite...

Mühlensommer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.01.2024 – 12:18

Zwei Welten

Ich mag solche Geschichten, vor allem da ich mich sehr damit identifizieren kann sich wie...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.01.2024 – 13:54

Neid

Schon viel in den sozialen Medien gehypt, freue ich mich sehr, dass das nun auch die deutsche...