Leseeindrücke von kat.d.

Quanten-Bullshit
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 13:10

Verwirrend

Der Buchtitel und das Buchcover haben mich richtig neugierig gemacht. Der Inhalt war leider sehr...

Das andere Tal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2024 – 19:22

Interessante Idee

Der Buchtitel und das Buchcover haben nicht wirklich gereizt. Der Klappentext hat mich dann...

Kosakenberg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2024 – 14:15

Schwieriges Thema

Weder der Buchtitel, noch das Buchcover konnten mich locken. Doch die Buchbeschreibung klang...

Leuchtfeuer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 20:04

Rasanter Einstieg

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Auch wenn ich mir den Titel noch nicht so richtig...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2023 – 23:14

Klassiker

Was für eine coole Neuauflage! Schon lange nehme ich mir vor, die Geschichte zu lesen, da ich...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2023 – 17:52

Fremde, eigene Welt

Ich liebe Bücher, die mich authentisch in fremde Kulturen führen. Ich habe ein paar Seiten...

Schönwald
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2023 – 11:39

Fantastisch!

Tatsächlich hätte ich das Buch aufgrund des unscheinbaren Titels fast übersehen. Aber als ich las...