Leseeindrücke von katja-68

Was der See birgt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 09:40

Gardasee

Das Cover hat bei mir zuerst keine Aufmerksamkeit generiert - erst der Text "Gardasee-Krimi" hat...

Windstärke 17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.04.2024 – 09:31

22 17

Das Cover ist außergewöhnlich, erinnert aber gleichzeitig an den Vorgänger-Roman der Autorin "22...

Annas Lied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 15:30

Ansprechend

Die Leseprobe ist recht kurz, aber durchaus ansprechend. Der eher ruhige Schreibstil gefällt mir...

Der Ausflug
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.02.2024 – 14:37

Seltsam

Immer auf der Suche nach guten Krimis/Thrillern bin ich durchaus aufgeschlossen, aber hier finde...

Träume aus Eis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2023 – 11:20

Eis am Stiel

Das Cover ist schon direkt ein großes Plus, denn es hebt sich von den sich ansonsten sehr...