Leseeindrücke von kerzenschein

Meine Schulfreunde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 08:44

Prima!

Ich habe schon viele Freundebücher gesehen, oft ist es so, dass sie schon sehr...

Meine Süperküche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2023 – 15:36

Leeecker!

Her mit den geheimnissen dieser superleckeren küche, auch für kultur fremde! Schon immer...

M.O.M.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 21:52

POW! Genial

Ich liebe es, als Comicfan und Mutter natürlich umsomehr. Sind Mütter nicht einfach immer...

Anti-Girlboss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2023 – 08:12

yes!

Nadia Shehadeh macht meiner meinung nach einen tollen gegenentwurf zum derzeitigen life...

SamSam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2022 – 09:10

Tolle Idee

Superhelden sind wichtig. Sich alles vorstellen zu können was man vielleicht kann. Das Buch ist...

Sei wie ein Baum!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 21:20

Geniale Idee

Ich finde die Idee fantastisch. Warum? Weil hier gleich mehrere unglaublich wichtige Themen...

Anne Frank
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2022 – 21:17

Tolle Illustrationen

Ein so wichtiges Thema, sensibel aufgearbeitet für diese Altersgruppe. Kurzweilig und die...

Morgen kann kommen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.03.2022 – 21:41

Genial

Idoko von Kürthy schriebt in einem atemberaubenden Tempo ganz tief aus der Seele der...

Auf der Zunge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2022 – 09:29

Ich liebe es!

Ich bin hin und weg. Noch nie habe ich derartiges gelesen. Die Autorin reißt mich mit der...

Das Weltall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 08:39

Kompliment!

Die Illustrationen sind einfach unheimlich gut gelungen, ein erster toller Eindruck der neugierig...