Leseeindrücke von kimyi26

Golden Hill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.02.2022 – 20:19

Klingt wunderbar

Das superschöne Cover hat mich sofort angelacht, dass ich auf jeden Fall die Leseprobe...

Ancora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2022 – 17:04

Mysteriös

Das Cover ist sehr schön gestaltet und außergewöhnlich. Der Autor ist mir bisher unbekannt, aber...

2 Seelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 19:32

Mehr davon bitte ! <3

Das Cover ist, wie fast immer bei den Büchern der beiden, toll und hat mich sofort...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2021 – 07:58

Fantastisch

Als ich das Cover in der Vorschau sah wusste ich sofort, dass es mir gefallen wird. Nachdem ich...

Pantarch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2021 – 18:32

Mysteriös

Leider überzeug mich das Buchcover nicht wirklich, jedoch fand ich den Klappentext doch sehr...

Crave
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 13:53

Oh, jaaa!

Über dies Buch habe ich schon so viel gehört und auch gesehen, umso neugieriger war ich auf die...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.06.2021 – 17:07

Toller Start

Das Cover ist bombastisch, das Schwarz und Gold einfach wow! Den Klappentext klingt sehr...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.06.2021 – 20:10

Aufregend

Das Cover ist ja mal direkt ein Volltreffer, dann noch Jennifer Benkau! Was will man mehr?!...

Kate in Waiting
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.06.2021 – 22:04

Queere Liebe

Dieses Cover ist doch mal eine Augenweide :) Nach der Leseprobe bin ich noch gespannter auf den...

Dark Blue Rising
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2021 – 18:11

Mysteriös

Wow! Was eine Leseprobe, dazu noch das Cover. Einfach super, die Geschichte klingt schon nur...